Freitag, 14. September 2012

One Life - Live it!



How true - isn't it? Haben Sie heute schon wirklich 'gelebt'? Was haben Sie heute bereits getan, um persönlich zu wachsen? Es muss ja gar nichts großes sein, manchmal genügt ein winziger Schritt, um einiges im Leben zu verändern. Und dann ändern sich meist auch die anderen Dinge, die uns schon lange nerven.

Was hat das mit Jobs zu tun? Alles... Denn im Job verbringen nun mal die meisten von uns einige Zeit ihres Lebens. Um so mehr erstaunt es mich immer wieder, wie oft zu hören ist: "Wann ist endlich Wochenende, wann krieg ich mehr Geld, ich brauch doch das Geld - deswegen MUSS ich doch diesen oder jenen Job machen..." Niemand MUSS. Werden Sie sich jeden Tag  - und wirklich jeden Tag darüber klar, was Sie wirklich wollen und was Sie dieser Welt damit hinterlassen möchten. Es ist nie zu spät - und macht Spass :-).

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende mit viel Spass  - vielleicht nehmen Sie an diesem Wochenende mal eine sportliche Herausforderung an? Ich habe in diesem Jahr 3 Triathlon gefinisht und habe vorher auch nicht geglaubt, dass das gehen kann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen